Wir sind ein Team.

Wir sind eine Praxis für Physiotherapie im Herzen von Köln. Mit unserem Team aus erfahrenen Therapeutinnen und Therapeuten freuen wir uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir behandeln im Schwerpunkt Patienten aus dem chirurgischen, orthopädischen und neurologischen Spektrum. Neben der klassischen Physiotherapie, Manuellen Therapie, Lymphdrainagen und Massagen ist es uns wichtig, unsere Patienten in Bewegung zu bringen. Denn regelmäßige Bewegung hat nicht nur positive Wirkung auf den Körper, sondern auch auf die Seele und führt zu einem langanhaltenden Erfolg der Therapie.
Wir nehmen uns Zeit für die Erstbefundung und darauf abgestimmt stellen wir einen Therapie- und/oder Trainingsplan auf.

Angeschlossen an die Praxis ist unser großzügiger Kursraum, in dem wir unser Konzept „PhysioTraining“ auch für Selbstzahler sowie verschiedene geschlossene Kurse für Firmen in der Umgebung anbieten.


Gerne beraten wir Dich über die passenden Behandlungen. Bei uns bist Du in guten Händen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.

Dein Team

Sondermann . Kossmann

Unsere Partner